Seite auswählen

Männer

Operationen beim Mann

Plastische und Ästhetische Chirurgie beim Mann im Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie Düsseldorf-Köln-Istanbul

Schon lange sind die Zeiten vorbei, in denen nur Frauen auf ihr Äußeres bedacht waren und die Plastische und Ästhetische Chirurgie, sog. Schönheitschirurgie oder kosmetische Chirurgie, nur von Frauen und nicht von Männern in Anspruch genommen wurde.

Moderne Männer ernähren sich gesünder, treiben mehr Sport und legen immer mehr Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild. Wissenschaftliche Studien belegen, dass attraktives Aussehen insbesondere die Erfolgschancen im Beruf wie auch im Privatleben verbessert.

Die Plastische und Ästhetische Chirurgie ist für Männer schon lange kein Tabu Thema mehr. So werden bereits ca. 20 Prozent aller ästhetischer und plastischer Operationen sowie Faltenbehandlungen in Deutschland an Männern durchgeführt. Die Tendenz ist weiterhin steigend.

Lassen Sie sich persönlich von uns beraten

Vereinbaren Sie doch bei unseren Fachärzten Dr. Akbas und Dr. Alt ein unverbindliches Beratungsgespräch in unserer ARTEO PRAXIS (Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie Düsseldorf). Mit mehr als 16 Jahren (Dr. Akbas) und 24 Jahren (Dr. Alt) Erfahrung stehen ihnen 2 ausgewiesene Experten für Eingriffe an der Brust zur Verfügung.

Lesen Sie auch in unserem Blog

0211 585 899 80
Schließen