Seite auswählen

BUNTE-Umfrage: Kollegen und Patienten küren den Mediziner zu führendem Experten

Düsseldorf (pts009/07.10.2011/11:00) – Dr. med. Volker Alt, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie an der Arteo-Klinik in Düsseldorf, wurde bereits im Jahr 2011 von der Zeitschrift BUNTE als Top-Experte für Facelifts und Lidkorrekturen empfohlen. Die Redaktion ermittelte aus Befragungen von Ärzten für Ästhetische Medizin sowie Patientenbewertungen die empfehlenswertesten Fachärzte in Deutschland.

Auch in der Liste der Top-Mediziner des FOCUS-Magazins wird der erfahrene Plastische Chirurg wie seit Jahren schon, so auch im Jahr 2018 als besonders empfehlenswert für die Bereiche Lid-chirurgie und Facelifts geführt.

Im Auftrag von BUNTE und FOCUS wurden ca. 2.400 Ärzte für Ästhetische Medizin befragt, welche ärztlichen Kollegen sie aus ihrem Bereich für besonders empfehlenswert halten. Als weiteres Kriterium galten positive Patientenresonanzen, die in unabhängigen Foren und Bewertungsportalen veröffentlicht wurden. Durch die häufigen Empfehlungen der Ärzte einerseits sowie seitens der Patienten andererseits, wird Dr. Volker Alt zu den Top-Experten Deutschlands auf dem Gebiet Faclift- und Lid-Chirurgie gezählt.

BUNTE widmet sich immer wieder in Serien ausführlich den Themen Facelift und Lidkorrektur. Prominente und bereits operierte Patienten berichten über ihre Lebenseinstellung und Erfahrungen mit Gesichts- und Augenlidstraffungen. Eingriffe im Gesicht gelten als Königsdisziplin und erfordern höchste Präzision von den Spezialisten.

Dr. med. Volker Alt, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie an der Arteo-Klinik in Düsseldorf, hat sich seit vielen Jahren auf Facelifts und Lidkorrekturen spezialisiert. Oberste Maxime ist ihm hierbei das völlig natürliche und unoperierte Aussehen nach dem Eingriff.

Unter Schirmherrschaft der ärztlichen Berufsverbände VDÄPC und DGPRÄC vermittelt Dr. Alt in speziellen Fortbildungskursen sein Fachwissen an Kollegen. Seine zufriedenen Patienten empfehlen ihn über die Grenzen Deutschlands hinaus weiter und erfreuen sich der natürlichen und lang anhaltenden Ergebnisse. Durch seine modernen und schonenden Operationstechniken verlieren störende Altersmakel ihre Tiefe und lassen Gesichter wieder frischer und erholter wirken. Des Weiteren zählen Brustvergrößerungen zu den persönlichen Spezialisierungen von Dr. med. Volker Alt.

0211 585 899 80
Schließen